Events:

 

 

 

Allgemeines:

Klöppeleinstieg

Klöppelgruppe

Was tat sich?

e-Mail  

 

 

Meine Klöppel-Homepage

 

Herzlich Willkommen!

Zunächst meine persönliche Vorstellung:

Mein Name ist Christel und mein Wohnort liegt im Raum Köln/Düsseldorf. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder (Sohn u. Tochter sowie eine Enkelin).  In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Klöppeln.

Weitere Hobbys sind Häkeln, Sticken und gelegentliches  Stricken. Außerdem bin ich aktives Mitglied in einem Kirchenchor.

Das Medium Internet möchte ich zum Austausch von Erfahrungen und Informationen um das Klöppeln mit Gleichgesinnten nutzen.

Eine gewerbliche Nutzung ist ausgeschlossen. Die Rechte an den Klöppelbriefen liegen beim jeweiligen Eigentümer.

Eure Klöppelschwester

          Christel

 

Klöppelarbeiten:

von mir geklöppelt nach Entwürfen von anderen

von Heike

 

 

 

Externe Links:

zur Klöppelschwester Heike

zur Homepage meines Mannes